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„Menschen kaufen von Menschen!“

Dass Geschäfte zwischen Menschen gemacht werden, ist keine neue Erkenntnis, hat aber heute mehr denn je Gültigkeit und ist meine feste Überzeugung. Gerade in komplexen Strukturen, wie im Projektvertrieb, ist es wichtig, zu allen wichtigen Ansprechpartnern, die Kaufentscheidungen beeinflussen oder gar verhindern können, eine persönliche und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen. Gute Vertriebler verkaufen mit Herz und Verstand, die Kombination aus fachlichen, strategischen aber auch zwischenmenschlichen Fähigkeiten machen einen guten Außendienstmitarbeiter aus. Durch die richtige Vorbereitung in Form von gezielten Schulungsmaßnahmen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ausgerichtet sind, sowie durch individuelle Trainings on the Job, lernen Ihre Mitarbeiter bei mir, sich von der Masse abzuheben, ohne dabei an Authentizität zu verlieren. Hersteller oder Handel, Berufseinsteiger als auch routinierte Mitarbeiter profitieren von meiner langjährigen Erfahrung im Objektvertrieb.

„Ich bin dankbar für die manchmal etwas schmerzhaften aber dadurch stets wertvollen Erfahrungen,
die ich durch diese Coachings gewinnen durfte.“

 Christian K., Account Manager

„Ich danke Frau Sordo sehr dafür, dass sie mir beim Sprung in´s kalte Wasser schnell das Schwimmen beigebracht hat und würde Sie wärmstens für jeden Vertriebler weiterempfehlen.“

Stefanie R., Account Managerin

 „Sie hat mir nicht nur in der Erreichung meiner beruflichen Ziele weiterhelfen können, sondern hat mir viele neue Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung gegeben.“

Jörn K., Account Manager